Landmarkt 27.+28.4.2019

Landmarkt 2019 – „Aus der Region – für die Region“

Am Sonnabend und Sonntag, 27. und 28. April, findet einmal mehr der Schöninger Landmarkt statt. In diesem Jahr unter dem Motto „Aus der Region – für die Region“ mit viel Neuem, Altbekanntem, Informativen und Unterhaltsamen, dass einmal mehr für Leben in der Stadt Schöningen sorgen soll.

Bisher wurden in diesem Rahmen landwirtschaftliche Maschinen präsentiert, Pflanzen und Saatgut angeboten und allgemeine Unterhaltung für die Besucher geboten – gekoppelt an einen verkaufsoffenen Sonntag, um den innerstädtischen Handel zu beleben.

Für 2019 planen wir in vielen Bereichen noch stärker zu fokussieren und themenspezifischer zu Arbeiten.

Nicht fehlen darf beim Landmarkt natürlich der Verkaufsoffene Sonntag am 28. April von 13 bis 18 Uhr. Zahlreiche Geschäfte der Innenstadt werden ihre Türen öffnen und mit tollen Angeboten aufwarten.

Einige Eindrücke von vergangenen Jahren sind hier zu sehen:

« 3 von 5 »

 

Schausteller und Standbetreiber finden alle wichtigen Informationen und Downloads in diesem Bereich.